Intern

Stellenausschreibung vom 27. März 2017

 

Bau 2017


Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme setzt Maßstäbe. Sie gab unserem zehnköpfigen JÖST-Team einen Einblick in die neuesten technischen Entwicklungen auf dem Markt.

 

 

Jungingenieur ab dem 1. Mai 2016

Wir gratulieren unserem bisherigen Werksstudenten Herrn Fabian Pampuch zum Abschluss seines Master of Engineering und freuen uns, ihn als Jungingenieur ab dem 1. Mai 2016 in unserer Firma zu beschäftigen. 

pampuch

 

J.P. - Morgan Corporate Challenge 2015.

Ein Team von fünf Läufern ging am diesjährige J.P.- Morgan-Lauf an den Start und kam glücklich im Ziel an. 

JPMorgan2015

 

45 Jahren Betriebszugehörigkeit

Nach unglaublichen 45 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Firma JÖST ist unser Kollege Karl-Heinz Seidel nun in den wohlverdienten Ruhestand entlassen worden. Wir danken ihm und wünschen eine schöne Zeit!

  

seit 20 Jahren

Herr Gegenheimer ist nun seit 20 Jahren und Herr Tinkl seit 25 Jahren bei der Firma JÖST beschäftigt.
Wir gratulieren sehr herzlich zum Jubiläum! 

 

J.P. - Morgan Corporate Challenge 2014.

Auch in diesem Jahr startete das Team von JÖST wieder zum J.P. Morgan Corporate Challenge 2014. Bei diesem Lauf geht es erst in zweiter Linie um Sport, wichtiger sind Werte, die von den Unternehmen als erstrebenswert betrachtet werden: Team-Geist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit.

 

MClauf2014 B3

 

Girls‘ Day

Am 27. März 2014 war es wieder soweit: Der Girls‘ Day wurde vor 14 Jahren ins Leben gerufen,
um Mädchen einen Einblick in handwerklich und technisch orientierte Berufe zu ermöglichen.
Auch JÖST öffnete die Tore.

Girlsday
www.girls-day.de
 

 

Wir sind Ausbildungsbetrieb 2013/2014

IHK